+++  Bokholt-Hanredder: Fusionsgedanken sind vom Tisch  +++     
     +++  Neu im VSV - Mädchen-Fußball  +++     
     +++  1. Frauen im VSV - sei dabei!  +++     
     +++  Der VSV bedankt sich bei Sponsoren...  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Jahrgang 2009-2012

Unsere G- und F-Jugend - die Fußball Mini's

 

Fußball-Minis: Gruppenfoto

 

 

Training

Ansprechpartner

montags - F-Jugend
16.30 bis 18.00 Uhr in Vossloch

in der großen Halle oder auf dem Sportplatz

 

freitags - G.Jugend

16.30 bis 17.30 Uhr in Vossloch

in der großen Halle oder auf dem Sportplatz

 

samstags - F+G.Jugend

10.00 bis 11.30 Uhr in Vossloch

in der großen Halle oder auf dem Sportplatz

 

Maik Radloff

Tel.: 0176/61344492            

Till Kaarck

 

Seit dem 30.09.14 gibt es uns - die Fußball-Minis im VSV. Seit Frühjahr 2016 sind wir jetzt auch im Spielbetrieb als G-Jugend unterwegs und haben Spaß bei unseren ersten Einsätzen.

 

Wir suchen aber noch weitere Verstärkung. Alle Mädchen und Jungen, die im Jahrgang 2009 bis 2012 geboren sind, können mitmachen. Wer Lust hat auf Fußball kann gerne vorbei kommen. Wir freuen uns auf Euch.

 

Wieviel Spaß man bei uns haben kann, könnt ihr Euch auf diesen Fotos schon einmal anschauen:

Hier zu einem Fotoalbum von unserem ersten Fußball-Turnier im Juni 2005​

 Aktion auf dem Platz

 

Hier zu einem Fotoalbum vom Fußball-Fasching, Training und Weihnachten​

Spaß beim Fußball-Fasching 2015

 

Hier zu einem kleinen Fotoalbum vom Training - Spaß ist dabei groß geschrieben!