+++  Neu im VSV - Mädchen-Fußball  +++     
     +++  1. Frauen im VSV - sei dabei!  +++     
     +++  Der VSV bedankt sich bei Sponsoren...  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Herzlich Willkommen bei den 1. Frauen vom Vosslocher SV

Unsere Mannschaft wurde am 19.06.2015 neu gegründet und seitdem ist einiges passiert!

 

Unser Team spielte in der Herbstsaison in der Frauen Sonderklasse 2016 (FSK 01 Herbst) auf dem 7er Feld und wurde Drittplatzierter. Damit war der Aufstieg in die Frauen Sonderklasse Frühjahr 2017 Stark (FSK 01 stark) geschafft. Nach einer durchaus erfolgreichen Saison erreichten wir dort nach 9 Spieltagen den 3ten Platz.

 

Das haben wir natürlich auch unserem neuen Trainer Christian Radloff und Co-Trainer Maik Radloff zu verdanken, die uns seit Sommer 2016 immer wieder an unsere Grenzen bringen, uns aber auch super unterstützen und coachen.

 

Unser Team besteht aus tollen, motivierten und engagierten Frauen, die immer bereit sind, für den Sieg alles zu geben und akribisch an ihren Fähigkeiten weiter arbeiten. Wir sind stolz auf das, was wir bis jetzt erreichen konnten und haben noch viel vor.

Da Fußball immer ein Mannschaftssport ist, sind wir in den letzten 2 Jahren zu einer Einheit zusammen gewachsen – wir gewinnen gemeinsam und verlieren gemeinsam. Wir sind ein Team und jeder kämpft für jeden.

Neben unserem Training und unseren Spielen sehen wir uns auch gerne in der Freizeit. Egal ob Weihnachts- oder Saisonabschlussfeier, Grillen auf dem Platz oder gemeinsames Feiern gehen – hoher Spaßfaktor ist immer garantiert.

 

Natürlich würden wir gerne wieder auf das 11er Feld wechseln, dafür benötigen wir allerdings noch die eine oder andere motivierte Spielerin.

 

Jetzt bist du gefragt: Du bist über 16 Jahre alt und hast Lust, Teil eines tollen Teams zu sein, dann komm vorbei! Komm zum Probetraining, schau dir unsere Sportanlage an und lerne unsere Mannschaft und die Trainer kennen. Egal ob du neu im Fußballbereich bist oder schon Erfahrung hast, bei uns ist jede herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Training Ansprechpartner

montags
19.00  bis 20.30 Uhr

​donnerstags
19.00  bis 20.30 Uhr

 

Christian Radloff
Tel.: 0176 / 6312 7870

Antje Dietrich 
Tel.: 04123 / 684 665

 

Wir spielen nicht Fußball im Schatten der Männer!

Ein paar Eindrücke könnt ihr schon mal im Fotoalbum bekommen - mehr, wenn Ihr vorbei kommt!

 

Wir sind der Fußball im VSV!

 

Frauenfußball beim VSV

 

Frauenfußball beim VSV - Bild aus dem Herbst 2016

 

 

Termine und aktuelle Tabelle von Fussball.de

Hamburger Fussball-Verband Wettbewerb FSK 1 Herbst 17/18