Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Brief an die Mitglieder des VSV

14.12.2020

Weihnachtsdeko

Liebe Mitglieder des VSV,

 

lange hatten wir gehofft, euch noch in diesem Jahr wieder ein halbwegs normales Sportangebot bieten zu können. Wir hören es täglich; das wird nichts werden.
Es bleibt uns allen also nur die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr besser wird und ihr alle zahlreich wieder zu uns kommt, um unsere Sportstätten endlich wieder mit Leben zu erfüllen. Eine kalte leere Sporthalle ist schon ein trauriger Anblick.

 

Unsere alljährliche Speckwegparty haben wir schon abgesagt, vielleicht werden wir sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.

 

Der für den 21.11.2020 geplante Zukunfts-Workshop mit Karsten Weiß musste auch ausfallen. Bis jetzt möchten wir ihn gerne am 23.01.2021 stattfinden lassen. Für uns ist es ein sehr wichtiger Termin. Wir erhoffen uns viele gute Ideen und Impulse für den VSV und wünschen uns, dass viele interessierte Mitglieder teilnehmen. Euer Sportverein ist es wert, dass ihr euch an seiner Zukunft beteiligt und ihm ein moderneres und zeitgemäßes Erscheinungsbild gebt.

Wir werden die Einladung und den Flyer Anfang des Jahres erneut verschicken, dann läuft die Anmeldefrist.

 

Nun bleibt uns nur noch, euch und euren Lieben viel Gesundheit
zu wünschen, eine trotz allem schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und ein viel, viel besseres 2021.

 

Max Kuschert und

Jochen Lenz