Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Brief an alle Mitglieder des VSV zu Ostern

31.03.2021

Liebe Mitglieder des VSV,


natürlich ist euer Verein auch weiterhin von allen Beschränkungen betroffen, die uns die derzeitige Lage auferlegt. Wir müssen es nicht erklären, in den Medien erfahrt ihr täglich alles, was wichtig ist. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir uns wieder normal treffen können.
Wir freuen uns jedoch sehr darüber, wie gut das Videotraining von Verena, Birte, Claudia und Maike angenommen wird. Es macht allen Teilnehmer*innen viel Spaß. Unsere Übungsleiterinnen investieren viel Arbeit in die Vorbereitung der Stunden. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar. Was würden wir nur ohne euer Engagement tun? Nachdem es schon einige kleine Lockerungen beim Außensport gab , müssen wir auf Grund der Inzidenzwerte im Kreis Pinneberg den Sport ab Donnerstag den 1.April für mindestens 3 Wochen wieder einstellen.So war Maike wieder walken, und auch die Freizeitfußballer haben wieder trainiert, alle natürlich unter strengen Hygieneauflagen. Eigentlich sollte es auch für die Kinder im Freien wieder losgehen. Hoffen wir, dass es bald möglich sein wird.

Auch in diesem Jahr müssen wir die Mitgliederversammlung wieder verschieben. Satzungsgemäß vorgeschrieben ist, dass wir sie im 1. Quartal abhalten müssen. Das neue Coronagesetz erlaubt uns auch 2021, sie an einem späteren Zeitpunkt zu stattfinden zu lassen. In diesem Jahr läuft die Amtszeit von beiden Vorsitzenden aus. Es muss neu gewählt werden. Wo sind die Kandidaten? Hoffentlich finden wir ein neues junges Team, das den VSV mit frischen Ideen und modernen Möglichkeiten zukünftig führen möchte.

 

Bis dahin ist noch etwas Zeit. Jetzt kommt erst einmal die Osterzeit.

Wir wünschen euch allen, euren Familien und allen Menschen eine gute Zeit, mit vielen Ostereiern für eure Kinder und etwas Zeit für euch.

 

Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße von Max und Jochen.