+++  Neu im VSV - Mädchen-Fußball  +++     
     +++  1. Frauen im VSV - sei dabei!  +++     
     +++  Der VSV bedankt sich bei Sponsoren...  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Frauenfußball im VSV

20.06.2015

Am Freitag, den 19.06.2015 haben wir auf unserem Info- und Gründungsabend unsere neue Frauenfußballabteilung aus der Taufe gehoben. Unsere neue Mannschaft startet mit 13 Spielerinnen; es werden mit Sicherheit noch viel mehr. Beim Verband ist auch bereits alles gemeldet, so dass wir in der kommenden Saison am Punktspielbetrieb teilnehmen werden. Der erste Spieltag wird der 6.9. gegen Eimsbüttel sein.

 

Im Vorwege hatten wir eine tolle Presse in der Holsteiner Allgemeinen, den EN und der Barmstedter Zeitung, dem Abendblatt und sogar im Radio auf NDR Welle Nord. Wir stehen also unter Beobachtung. Das ist gut. Es wird uns anspornen, unsere Idee, den VSV zu einem Frauenfußballverein zu machen, konsequent mit Leben zu erfüllen. Hierzu benötigen wir die Unterstützung aller Mitglieder!

 

Frauenfußball soll kein losgelöster, für sich existierender Teil im VSV sein, sondern ein gern gesehener Bestandteil unseres Vereins, an dessen Schicksal wir alle teilhaben. Wir werden euch auf diesem Wege mit Informationen über die Mannschaft versorgen und wünschen uns, viele Anhänger/innen bei den Spielen zu sehen. Wir bitten euch alle, für unsere neue Frauenfußballmannschaft Werbung zu machen. Wir benötigen noch Spielerinnen, Trainerinnen und Betreuerinnen und natürlich viel, viel Sympathie und Hilfe!

 

Wir wünschen allen Fußballerinnen viel Spaß, keine Verletzungen, aber viele Erfolge!

Und natürlich, dass der VSV immer der richtige Verein für euch ist.

 

Der Vorstand